Tu, was dich glücklich macht

 



29.04.2019 - Wer Glück sät, wird Glück ernten!

Zu allem gehört doch auch eine Portion Glück, oder? Also los gehts... wer Glück sät, wird Glück ernten. Diese Glückskleesamen verschenke ich sehr gern... einfach nur so! Natürlich überreiche ich das Tütchen mit den Samen nicht einfach so, sondern verpacke sie noch hübsch. Der Beschenkte freut sich so doppelt. Hier ist für die Samen eine kleine Umverpackung in Form eines Buches entstanden. Dafür habe ich das Stampin' Up! Stempelset 'Glücksfälle' genutzt, da die Stempel daraus super zu den Glückskleesamen passen. Und da die InColor 2017-2019 nun bald das Sortiment verlassen, kam hier noch mal eine meiner Lieblingsfarben 'Limette' zum Einsatz. Dieses frische, fröhliche grün passt perfekt dazu, gerade jetzt im Frühjahr. 

 

26.04.2019 - Du schaffst es!!!

Wer kennt es noch aus seiner Jugend?... er liebt mich... er liebt mich nicht... er liebt mich ;) Das war der erste Gedanke, als ich das neue Stampin' Up! Stempelset 'Gänseblümchenglück' auf der OnStage in Düsseldorf in den Händen hielt. Der Textstempel passt soooo toll zu diesem Gänseblümchen. Und sind wir mal ehrlich... hatte nicht jeder von uns schon mal Zweifel an sich selbst oder seinem Können? Oder etwas Prüfungsangst? Warum nicht auch mal dafür eine Karte basteln und der Person gegenüber Mut machen! Dieses Stempelset eignet sich perfekt für solche Karten!

 

 

26.04.2019 - Karte zur Geburt

Guten Morgen ihr Lieben und einen guten Start ins Wochenende! Gestern Abend ist diese schlichte Karte entstanden. Hierfür habe ich das neue Stampin' Up! Stempelset 'Wildly Happy' genutzt. Zur Geburt muss es ja nicht immer typisch rosa oder blau sein, es darf auch mal "anders" sein. Ich habe seit langem schon nicht mehr mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert, da ich meist zu den Stampin' Blends greife. Gestern hatte ich aber mal wieder Lust, etwas mit Wasser zu patschen. Dieses neue Stempelset ist einfach herzallerliebst, in den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar andere Varianten damit zeigen. 

 

22.04.2019 - Diamantbox

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag im Kreise eurer Liebsten! Bei mir sind nun die Osterbasteleien abgeschlossen und ich beschäftige mich mit Muttertag. Das Stampin' Up! Stempelset 'Wie ein Diamant' ist perfekt für diesen Anlass. Es sind so tolle Textstempel enthalten, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welchen ich für diese Box nutze. Und was passt besser zu diesem Stempelset , als eine Diamant-Box...? Diese Box ist aus dem Designerpapier 'Geteilte Leidenschaft' in Verbindung mit Cardstock in Himbeerrot entstanden. Dazu ein Textstempel in Himbeerrot auf Vanille-Pur gestempelt und fertig ist diese kleine Diamant-Box. Für die Box selbst, habe ich das Stampin' Up! Geschenktüten-Board genutzt. Auch dieses Board ist ein kleines Must-Have im Bastelzimmer. 

 

21.04.2019 - Teebuch

Habt ihr auch Teetrinker in der Familie? Dann verschenkt doch einfach mal ein kleines Teebuch, mit leckeren Tees zum Ausprobieren. Zu diesem Teebuch hat mich ein Video von #indrasbasteloase inspiriert. Es kann allerdings auch toll zu einem kleinen Mini-Album umfunktioniert werden.  Ich habe hier das neue Designerpapier 'Märchenhaftes Mosaik' in Verbindung mit Vanille-Pur und Gartengrün genutzt. Die Stempel stammen alle aus dem tollen Stampin' Up! Set 'Teezeit' und eignen sich perfekt um Tee, Süßes oder auch mal eine Gesichtsmaske oder Badeperlen zu verschenken. Ich wünsche euch nun noch einen schönen Ostersonntag im Kreise eurer Liebsten... vielleicht seid ihr heute ja auch noch etwas kreativ. 

 

20.04.2019 - Bilderrahmen

Ein kleiner, quadratischer Bilderrahmen wird von mir auch zu Ostern verschenkt. Auch hier habe ich das Stampin' Up! Envelope Punch Board wieder genutzt. Damit zaubert man die schönsten Verpackungen, da es immer individuell angepasst werden kann. Ein schönes Designerpapier, ein Magnetverschluss und etwas Deko und ruck zuck hat man eine wunderschöne Verpackung gezaubert. Bei dieser kleinen Überraschung habe ich die Deko mit den Stampin' Blends coloriert. Habt ihr das schon ausprobiert? Es macht total viel Spaß und jeder Stempel kann so dem Designerpapier farblich angepasst werden. Zudem finde ich das Colorieren sehr entspannend. Probiert es doch auch mal aus! 

 

20.04.2019 - schlichte Männerverpackung

Wir Erwachsenen schenken uns gegenseitig nichts zu Ostern. Doch wenn man so tolle Stampin' Up! Produkte daheim hat, bastelt man doch gerne kleine Überraschungen, oder? Ein Marzipan-Bonbon und kleine Schoki-Eier... doch wie verpackt man das am besten??? Das Stampin' Up! Envelope Punch Board ist ideal dafür! Damit hat man im Handumdrehen eine Schachtel gebastelt, in der diese kleinen Naschereien Platz haben. Mit einem Magnetverschluss bleibt die Schachtel schön verschlossen und kann noch etwas dekoriert werden. Da die Süßigkeiten für einen Mann sind, habe ich mich bei der Deko auch eher neutral gehalten. Die  putzigen Osterhasen, die ihr ab dem 04.06.2019 über mich bestellen könnt, passen perfekt zu dieser Verpackung. 

 

 

19.04.2019 - Märchenhaftes Mosaik

Auf der OnStage haben wir das schöne, neue Designerpapier 'Märchenhaftes Mosaik' geschenkt bekommen. Es hat mir so sehr in den Fingern gejuckt, damit etwas zu basteln, so dass heute diese Kissenschachtel entstanden ist. Die Farbkombination aus Minzmakrone und Vanille-Pur finde ich richtig klasse. Die hübschen ausgestanzten Blätter stammen aus dem Stampin' Up! Stanzenset 'Blütenromantik', ein tolles und vielseitiges Set, welches ganzjährig nutzbar ist. Der Textstempel stammt aus dem Set 'Teezeit'. Nun werde ich noch etwas die Abendsonne genießen, ich wünsche euch noch einen entspannten Karfreitag. 

 


18.04.2019 - Leporello

Für einen ganz  besonderen Menschen ist heute dieses Leporello in einer Geschenkverpackung entstanden. Die Stampin' Up! Pizzaschachtel habe ich dafür mit der Schwammwalze eingefärbt. Für das Leporello habe ich die Memories & More Karten Blütenfantasie genutzt, leider gibt es sie ja nicht mehr. Nun werden noch die Fotos und Texte eingeklebt und dann kann es auch schon verschenkt werden. 


17.04.2019 - Osterkörbchen

Vorhin sind noch ein paar Osterkörbchen für Süßkram und Ostereier entstanden. Das neue Stampin' Up! Set 'Wildly Happy' eignet sich nicht nur für Geburtskarten, sondern die Hasen passen auch perfekt zu Ostern. Ich finde sie herzallerliebst. Coloriert habe ich sie wieder mit den Stampin' Blends. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

 

16.04.2019 - Kreativität verbindet

Am Samstag bei der OnStage  kam ich nicht so recht zum Basteln. Quatschen hier, swappen da, Fotos machen dort :) Heute habe ich dann diese Karte fertig gestellt. Ich habe hier das neue Stempelset 'Kreativität verbindet' mit dem Set 'Kreiert mit Liebe' kombiniert. Was meint ihr? Ich finde beide Stampin' Up! Stempelsets wirklich klasse, einzeln wie auch in Kombination!


14.04.2019 - neues Stempelset

Ihr Lieben... ich bin zurück von der OnStage Düsseldorf und habe ganz viele tolle Ideen und Inspiration mitgebracht. Die Erste möchte ich euch direkt zeigen. Das neue Stampin' Up! Stempelset 'Gänseblümchenglück' hatte es mir gestern direkt angetan. Der Farn daraus ist so toll. So musste ich heute direkt einen kleinen Rahmen für mein Dekoregal werkeln. 


11.04.2019 - Vorbereitungen OnStage Düsseldorf

Guten Morgen und einen guten Start in den Tag! Meine Swaps für die OnStage Düsseldorf am Samstag sind ja bereits fertig. Gestern Abend war dann das Transportkästchen an der Reihe und wurde etwas aufgehübscht, damit es nicht ganz so nackig ist! 


10.04.2019 - schnelles Kärtchen

Diese stressigen Tage, die eigentlich anders geplant waren, wer kennt sie nicht... Daher ist heute eine schnelle Karte entstanden, ohne Schnickschnack, ohne groß nachzudenken, einfach gestempelt um den Kopf frei zu bekommen. Ich habe die Blumen aus 'Würze des Lebens'  genutzt, die mag ich total gern. Der Textstempel "Danke" stammt aus 'Voller Schönheit'. Farblich habe ich Flamingorot, Jade, Farngrün und Lindgrün genutzt. Hin und wieder tut es auch mal ganz gut, einfach zu Stempeln ohne sich viele Gedanken zu machen. 

 

 09.04.2019 - Titelaufstieg Silber

Hach was für ein schöner Tag! Da komm ich Heim und mein Geschenk von Stampin' Up! zum Titelaufstieg wartet auf mich auf dem Esszimmertisch. Ich liebe meinen Job!


09.04.2019 - kleine Goodies

Zwei kleine Ostergoodies sind heute entstanden. Zum einen eine kleine Ziehverpackung für eine mini RitterSport. Zum anderen ein kleines Bonbon, in dem kleine Schokobons oder Schoko-Eier verschenkt werden können. Zu Ostern benötigt man doch immer kleine, naschbare Mitbringsel ;) Selbstverständlich sind diese Aufmerksamkeiten komplett aus Stampin' Up! Materialien. Du hast Fragen zu Stampin' Up! Produkten oder möchtest selbst mal Gastgeberin sein? Oder du möchtest selbst solch kleine Verpackungen basteln, nur du weißt nie wie?! Kein Problem! Meld dich bei mir und wir besprechen alles weitere persönlich!


06.04.2019 - Einfach mal so 

Einfach mal so eine Karte versenden., es muss doch nicht immer ein Anlass bestehen. Einfach mal so liebe Grüße zu senden, einfach mal so jemanden überraschen, einfach mal so zeigen, dass man an jemanden denkt.... Einfach mal so... und einfach mal so ist diese Karte heute entstanden. Ich habe mich hier an zarte Töne in Flüsterweiss und Lindgrün gehalten. Die Coloration ist mit den Stampin' Blends passend in Lindgrün und Savanne für den Blumentopf. Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnenset 'Einfach so' und passen einfach perfekt dazu. Mein Plotter hat das Pflänzchen dann noch ausgeschnitten. Und einfach mal so geht diese Karte morgen auf die Reise... habt einen tollen Sonntag!


 

06.04.2019 - kleine Geschenktüte

Nun sind die Swaps für die OnStage Düsseldorf endlich fertig, nun werdet ihr auch wieder etwas mehr von mir zu sehen bekommen. Kleine Geschenktaschen für etwas Süßes oder Tee sind heute entstanden. Ich mag diese Form sehr gern und sie sind super schnell gemacht. Hier habe ich das Set 'Teezeit' genutzt, da die Stempel perfekt auf die Ausstanzung 'Sonne' passen.