Tu, was dich glücklich macht

 




21.08.2019 - Gruss mit Meerwert

Heute habe ich mal das Stempelset 'Mit Meerwert' genutzt. Entstanden ist dabei diese "Karte", die Meersalz in einem kleinen Reagenzglas zur Entspannung enthält. Im Innenteil können noch ein paar persönliche Zeilen geschrieben werden. Die Stempel habe ich mit den Stampin' Blends coloriert. Eine Kleinigkeit zum Mitbringen kann man doch immer gebrauchen, oder?  

 

15.08.2019 - Weihnachtskarte

Gestern Abend ist noch diese Karte mit dem Schneemann aus 'Frostige Grüße' und der Lichterkette aus 'Leuchtende Weihnachten' entstanden. Auch hier habe ich wieder mit den Stampin' Blends coloriert. Wie findet ihr das Set 'Frostige Grüße'?  

 

13.08.2019 -  beleuchtete Schachtel

Gestern Abend ist noch diese kleine Verpackung entstanden. Das neue Designerpapier 'Hurra, es schneit!'  ist einfach soooo toll, ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Dazu habe ich in Kombination Vellum genutzt, da ich eigentlich in diese Verpackung ein LED Teelicht stellen wollte. Tja aber es war mir nicht gegönnt, alle Batterien der Teelichter leer. Also kann ich euch jetzt nur so die Verpackung zeigen, das Foto mit der beleuchteten Schachtel zeige ich euch die Tage, wenn ich Batterienachschub hier habe. Kommt gut in den Dienstag!

 

08.08.2019 - Geschenkset

Heute mal kein Weihnachtself... es war schwer ihn nicht zu nutzen, aber dafür gibt es heute das Walross. Das Set 'We'll Walrus be friends' ist auch ein so tolles Set, bei dem die Coloristen auf ihre Kosten kommen. Hier ist ein Set aus Grußkarte und passender Geschenkschachtel entstanden. Coloriert habe ich wieder mit den Stampin' Blends und die neue InColor 2019-2021 Farbe 'Rauchblau' finde ich super passend zu diesem Stempelset.  

 

07.08.2019 - Geschenkschachtel

Dieser kleine Weihnachtself macht süchtig!!! Immer und immer wieder greife ich zu diesem Set. Ich denke, mein Top 1 Stempelset aus dem neuen Stampin' Up!  Herbst-/Winterkatalog 2019. Diese kleine Geschenkschachtel ist heut vom Basteltisch gehüpft. Darin können Kleinigkeiten untergebracht werden. Da die Schachtel aber auch wirklich schnell gezaubert ist, kann ich mir diese auch gut für einen Adventskalender vorstellen. Der Kreativität sind ja bekanntlich keine Grenze gesetzt. Kommt gut in den Mittwoch und lasst euch nicht ärgern!

 

05.08.2019 - Noch geheim!

Der Weihnachtself hat er mir total angetan. Die Stempel sind so vielseitig nutzbar, lassen sich toll colorieren, die Karten damit sind etwas für Groß und Klein... für mich ist dieses Set ein absolutes Must Have aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog!

 

05.08.2019 - Winterzweige

Mit dem neuen Stempelset 'Winterzweige' ist heute eine sehr schnelle, schlichte, doch wie ich finde, sehr edle Karte entstanden.  Hier habe ich ein Stück Farbkarton in Merlotrot genutzt und die Stempel einfach nur weiß embossed. Dazu ein paar Epoxid-Tröpfchen und fertig ist diese schlichte Karte.


05.08.2019 - Weihnachtstasse

Ebenfalls gestern ist noch diese Karte mit dem neuen Stempelset 'Weihnachtstasse' entstanden. Dieses Stempelset beinhaltet die ganz neuen Wendestempel, die sich beidseitig einfärben und stempeln lassen. So könnt ihr die Tassen für Rechts- oder Linkshänder stempeln. Toll oder? Dieses Set eignet sich auch perfekt für nicht weihnachtliche Karten oder Verpackungen... zum Beispiel für ein Teebuch oder eine Einladung zum Kaffee trinken oder wenn ihr etwas Süßes verschenkt. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten.  


05.08.2019 - #Weihnachtself

Gestern hatte ich einen kreativen Sonntag. Mit dem besonderen Designerpapier 'Hurra, es schneit!' und dem neuen Stempelset '#Weihnachtself' ist diese Karte noch entstanden. Mit den Stampin' Blends habe ich den Elf passend zum Designerpapier coloriert. Der Textstempel stammt aus dem neuen Set 'Tannen & Karos', mit diesem neuen Set werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch ein paar Werke zeigen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

 

04.08.2019 - Wunschliste

Was gehört natürlich auch zum neuen Herbst-/Winterkatalog??? Na klar... neue winterliche Wunschlisten! Darauf könnt ihr eure liebsten Produkte notieren. 

Du möchtest auch den neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog lieber in Papierform haben und gemütlich auf der Couch darin stöbern? Kein Problem! Melde dich bei mir und ich sende dir den neuen Katalog zu. 

 

04.08.2019 - Winterzauber

Es muss ja nicht immer niedlich sein, oder? Hier ist eine winterliche Weihnachtskarte mit der Produktreihe 'Winterzauber' entstanden. Der große Schneeflockenstempel eignet sich super, um sich sein eigenes Designerpapier zu gestalten. Die großen Schneeflocken sind mit den Stanzformen 'Winterrahmen' ausgestanzt und mit dem Stampin' Glitter Eis noch etwas in Szene gesetzt.  


 04.08.2019 - Frostige Grüsse Teil 2

Oooops... ist es vielleicht doch noch zu warm draußen? Gerade eben ist die nächste Karte mit dem tollen Schneemann-Set entstanden. Soooo viele Möglichkeiten mit nur einem Stempelset, ich bin wirklich begeistert von den tollen Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. 


04.08.2019 - Frostige Grüsse

Gestern Abend habe ich noch etwas mit dem neuen Stempelset 'Frostige Grüsse' gewerkelt. Die Schneemänner aus diesem tollen Set sind total niedlich und ich hatte direkt etliche Ideen im Kopf, die ich unmöglich alle auf eine Karte quetschen konnte. Heute geht es daher mit diesem niedlichen Set weiter.... Bis nachher!  

 

03.08.2019 - Weihnachtself

Mit meiner Vororder musste  ich heute natürlich direkt eine Kleinigkeit basteln. Da ich das Colorieren mit den Stampin' Blends und Doodlen total gern mag, habe ich mich als erstes für das neue Stempelset ''#Weihnachtself' entschieden. Es eignet sich perfekt für Colorationen. Dieses tolle Set könnt ihr ab dem 04.09.2019 über mich bestellen. Ich bin dann mal weiter basteln.  


03.08.2019 - Herbst-/Winterkatalog 2019

Das Wochenende ist gerettet!!! Gerade haben mich die ersten Produkte aus dem Vorverkauf zum neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 erreicht! Möchtest du auch den neuen Stampin' Up! Saisonkatalog? Dann melde dich bei mir!