Tu, was dich glücklich macht

 




18.12.2018 - kleine Anhänger für Christbaumkugeln

Die personalisierten Christbaumkugeln von gestern sollen natürlich nicht ganz nackig verschenkt werden. Daher haben meine Tochter und ich gestern noch kleine Anhänger gebastelt. Hinten auf dem Hängerchen hat meine Tochter noch ihren Namen geschrieben und nun kann sie sie am Freitag im Kindergarten verschenken. 


 17.12.2018 - Christbaumkugeln

Weihnachten rückt in großen Schritten näher und irgendwie bin ich immer noch nicht mit allem durch. Heute haben meine 5-jährige und ich den Plotter angeworfen und noch weitere Christbaumkugeln aufgehübscht, die sie dann am Freitag im Kindergarten verteilt. Ich finde es sooooo toll, dass meine Tochter mit ihren 5 Jahren auch schon so ein großes Interesse an dem Plotter hat und diesen sogar schon, natürlich unter Mamas Aufsicht, bedient. 


15.12.2018 - Karte zum Ruhestand

Heute möchte ich dir zwei bzw. drei weitere Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 vorstellen. Zum einen ist es der tolle Hintergrundstempel 'Crackle Paint' den ich auf der Karte in Granit gestempelt habe. Zum anderen das tolle Stempelset 'Gut gesagt' und die passenden Framelits 'Schön geschrieben'. Eine tolle Kombination. Das Stempelset 'Gut gesagt' ist ein absolutes Must have, denn es beinhaltet wirklich alle wichtigen Themen wie Geburtstag, Mutter- und Vatertag, Schulanfang, Ruhestand, Ostern und und und... Zusammen mit den Framelits ist es ein tolles Produktpaket, welches man das ganze Jahr über nutzen kann. 

 

 14.12.2018 - Stanz-Box Sechs Richtige

Ich möchte dir hier die Stanz-Box Sechs Richtige vorstellen, da ich finde, dass diese im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog etwas unter geht. Dabei ist sie gerade für Neueinsteiger wirklich ideal, da für den Start alles dabei ist. Enthalten ist die hübsche Metallbox, ein Set Klarsichtstempel mit sechs einzelnen Stempeln, ein Acrylblock, eine Handstanze, vier Aquarellstifte in Babyblau, Kleegrün, Espresso und Kürbisgelb, sowie ein Stampin' Spot in schwarz. Du kannst also mit dieser Box direkt loslegen. Stempeln, Colorieren und ausstanzen. Die Handstanze gibt es bisher nicht einzeln zu kaufen und wenn du an der Ausstanzung oben noch ein kleines Loch machst und ein schönes Band durchfädelst, hast du einen schönen Geschenkanhänger. Auch passen diverse andere Stampin' Up Stempel auf die Ausstanzung. Die kleinen Anhänger habe ich hier mit den Stampin' Blends coloriert, da ich einfach viel lieber mit Alkoholmarkern arbeite. 


13.12.2018 - Vorbestellung aus Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB

Meine Vorbestellung ist heute gekommen, ich muss nun erstmal alles sortieren und mir genau ansehen. Nach und nach werde ich dir die einzelnen Produkte vorstellen. 


 12.12.2018 - Geburtstagskalender

Diese tolle Idee habe ich bei Conni von Stempellicht gesehen und musste sie direkt umsetzen. Ein Geburtstagskalender, der jedes Jahr aufs neue genutzt werden kann. Er kann an die Wand gehängt und die Kalenderblätter können ausgetauscht werden. Ich finde auch eine schöne Idee als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten. 

  

 07.12.2018 - Gutscheinverpackung

Klein Paco hält uns auf Trab - aber... trotz alledem muss hin und wieder ein Auftrag abgearbeitet werden. Hier sollte es eine Geschenkverpackung für einen DIN A4 Zettel sein, dieser Zettel darf nur einmal auf DIN A5 geknickt werden. Tja... hin und her überlegt und ihn einfach gerollt. Dafür hab ich dann natürlich noch eine Umverpackung mit Ziehverschluss gebastelt. Und so schaut es nun fertig aus und der Auftraggeber ist ebenfalls begeistert.

 

01.12.2018 - Familienzuwachs

1. kommt es anders und 2. als man denkt! Tja was soll ich sagen? Dieser kleine Mann ist heute bei uns eingezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick. 

Vor 3 Jahren mussten wir unseren 13-jährigen Labrador Ben einschläfern lassen. Nun waren wir 3 Jahre ohne Hund, unsere 2 Katzen sind ja auch noch da ;) Heute Mittag kam eine Freundin zu Besuch, sie unterstützt den Tierschutz Andalusien. Sie brachte den kleinen Rosendo mit, da er auf ihrer Pflegestelle ist. Sie war noch nicht eine Minute bei uns, der Kaffee stand noch nicht mal auf dem Tisch :) da war es um uns schon geschehen, mein Mann und er sind Feuer und Flamme. 

Nun heißt der kleine Mann Paco und bringt unseren Tagesablauf ganz schön durcheinander. Also wundere dich nicht, wenn in den nächsten Tagen nicht so viel neues hier erscheint, denn wir müssen nun erstmal unseren Rhythmus finden.