Tu, was dich glücklich macht

 




31.07.2019 - Mein 1. Stampin' Up! Geburtstag

Unglaublich... heute vor einem Jahr bin ich als Stampin' Up! Demonstratorin bei Catrin eingestiegen. Eigentlich wollte ich nur als Hobbydemo einsteigen und mal schauen, was mich so erwartet... einfach mal gucken, wovon alle so schwärmen... ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich keinen Haken gibt! 

Nun bin ich bereits ein Jahr Stampin' Up! Demonstratorin und ich bereue nicht einen einzigen Tag! Im GEGENTEIL! Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich diesen Schritt nicht schon viiiiiiel eher gewagt habe. Das letzte Jahr hat mein Leben bereichert und positiv verändert. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, besondere Momente in der großen Stampin' Up! Familie erlebt und täglich eine riesen Freude daran, mit den tollen Produkten kreativ zu sein. 

Ich möchte mich bei meiner Stempelmami Catrin und dem ganzen Team Paperpearls bedanken. Ihr habt mich so toll aufgenommen, so herzlich und unvoreingenommen, danke! Auch ein großes Danke schön geht an mein kleines, aber feines Team. Auch ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Last but not least... Meine Mitbestellerinnen... Auch euch vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Auf viele weitere kreative Jahre!

 

30.07.2019 - Geschenkschachtel zur Geburt

Gestern Abend ist diese Geschenkschachtel entstanden. Aufgrund der Größe passt hier toll ein Strampler, T-Shirt, Schühchen oder ähnliches rein. Da man nicht weiß, ob Junge oder Mädchen, habe ich die Schachtel neutral gestaltet in Granit und Flüsterweiss. Diese beiden Häschen aus dem neuen Stempelset 'Wildly Happy' passen einfach perfekt. Den Text habe ich mir mit dem Stempelset 'Labeler Alphabet', welches leider nicht mehr bestellbar ist, selbst zusammen gestempelt. Ein Stück Band in Flüsterweiss, ein paar Bling Bling Steinchen und die Häschen mit den Stampin' Blends coloriert und fertig ist die Geschenkschachtel für den kleinen Schatz.  

 

26.07.2019 - Umschlagbox

Gestern Abend ist noch diese kleine Geschenkschachtel entstanden. Das Designerpapier 'Sternenhimmel' ist leider nicht mehr zu bestellen, aber das ältere Papier muss ja auch mal aufgebraucht werden. Ich finde das Design des Papieres so toll, dass diese kleine Umschlagbox nicht viel Schnickschnack benötigt. Der Textstempel ist weiß embossed und zusätzlich sind noch kleine, klare Strasssteinchen aufgeklebt. Manchmal ist weniger  halt mehr ;) 

 

25.07.2019 - Soft Spring

Ich sitze momentan an einem kleinen Willkommensgruß für ein weiteres neues Teammitglied. Gestern Abend habe ich das Geschenktüten-Punchboard mal wieder genutzt und diese Verpackung in M ist entstanden. Dafür habe ich das tolle Gastgeberinnenset 'Soft Spring' genutzt. Farblich habe ich mich für Vanille Pur mit Espresso und Saharasand entschieden. Diese Farbkombination finde ich einfach toll. Wie findet ihr sie? 

Das Gastgeberinnenset gefällt euch? Dann meldet euch bei mir. Wir planen gemeinsam eine Stempelparty und ich erkläre euch alles weitere! 

18.07.2019 - Twisterbox

Gestern ist diese raffinierte Twisterbox entstanden.  Ich finde diese Form wirklich mal sehr außergewöhnlich, ein Hingucker! Beide Enden können geöffnet  und Kleinigkeiten, wie eine goldene Kugel oder kleine Schoki-Würfel, darin untergebracht werden. Bei dieser Box habe ich Waldmoos in Verbindung mit dem neuen Designerpapier 'Magnolienweg' genutzt. Ein paar Blüten aus Farbkarton 'Blütenrosa', etwas Bling Bling und ein 'Für Dich' und fertig ist die kleine Aufmerksamkeit. 

 

16.07.2019 - Coloration

Wir veranstalten momentan eine kleine Coloring Challenge und dies war mein gestriger Beitrag dazu. Das Colorieren macht mir riesen Spaß und ich kann dadurch total gut abschalten und die Seele baumeln lassen. Diese Magnolie ist aus dem neuen Stampin' Up! Stempelset 'Magnoliengruss' und mit Alkoholmarkern coloriert. Coloriert ihr auch so gern? Welches Medium ist euer Favorit? 

 

14.07.2019 - Teil 3 - Layout

Gestern ist dieser Schnappschuss unserer Tochter Alyssa und unseres Hundes Paco entstanden. Ich finde das Foto so toll, dass ich es direkt mit dem Canon Selphy CP1300 drucken und ein Layout machen musste. Auch hier kamen natürlich Stampin' Up! Stempelsets zum Einsatz. Die vielen unterschiedlichen Herzen sind aus 'Herzenssache', die Buchstaben aus 'Lined Alphabet' und das kleine Mädel mit dem Hündchen aus 'Family & Friends'. Ich liebe es, solche Schnappschüsse festzuhalten.  


14.07.2019 - Teil 2 - Eulenkarte

Ich kombiniere sehr gerne Stempelsets und so ist auch diese Karte entstanden. Die kleine aus 'Hoot Hoot Hooray' wurde auf den "Ast" aus 'Soft Spring' gesetzt und der Teststempel aus 'Dufte Dinos' kam noch hinzu. Das ganze dann noch mit den Stampin' Blends coloriert und fertig war die Karte für zwischendurch.  


14.07.2019 - Teil 1 - Süßigkeitenbecher

Ich war am Wochenende ein wenig kreativ, ich werde euch heute im Laufe des Tages die einzelnen Sachen zeigen. Die Süßigkeitenbecher lagen noch etwas Stiefmütterlich in meiner Schublade, also habe ich dafür die Schildkröte aus dem neuen Stempelset 'Back on your feet'  und das kleine Vögelchen aus 'Hey Love' mit den Stampin' Blends coloriert und in Verbindung mit dem Designerpapier 'Schmetterlingsglück' aus der Sale-A-Bration 2019 aufgehübscht. Den kleinen Textstempel finde ich total passend, dieser stammt aus dem Stempelset 'Klitzekleine Grüße'. Nachher zeige ich euch noch meine anderen Werke.  

09.07.2019 - Gute Besserung

Heute war mir einfach mal nach abschalten und colorieren. Die niedliche Schildkröte aus aus dem neuen Stempelset 'Back on your feet' und eignet sich perfekt für Colorationen. Ich habe hier wieder die Stampin' Blends genutzt und das ganze mit einem Doodle-Rand aufgepeppt. Ich wünsche euch noch einen entspannten, kreativen Abend.  

 

09.07.2019 - Verpackungen

In den letzten Tagen sind diverse Verpackungen entstanden, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Hierfür habe ich diverse Stempelsets, Designerpapier und des öfteren auch das Envelope Punch Board genutzt. Ich liebe es, kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten hübsch zu verpacken. Da freut sich der/die Beschenkte direkt doppelt. 

 

08.07.2019 - Soft Spring

Mit dem neuen Gastgeberinnenset 'Soft Spring' war es Liebe auf den zweiten Blick. Dieses Set fiel mir erst gar nicht so ins Auge, mittlerweile greife ich sehr oft dazu. So ist dann heute diese zarte Karte entstanden.  

 

07.07.2019 - Layout

Ein weiterer Lebensabschnitt unserer Tochter nähert sich... die Schule! Am Freitag hatten wir unsere Abschlussfahrt mit den Kids. Wir waren im Schloss Beck und es war ein toller Tag! Heute morgen habe ich mit dem Canon Selphy CP1300 direkt ein paar Fotos gedruckt und ein Layout erstellt. Solche Momente müssen einfach verewigt werden. 

 

02.07.2019 - Coloration

Ich hatte gestern einen stressigen Tag und abends einfach Lust zu colorieren um etwas abzuschalten. Das neue Stempelset 'Frei wie ein Vogel' habe ich bisher irgendwie vernachlässigt, nun frage ich mich warum. So ein schönes Set, welches sich sooooo toll colorieren lässt. Für diese schlichte Karte habe ich natürlich wieder die Stampin' Blends genutzt.. Ich liebe das Colorieren damit, die Farbverläufe werden einfach toll. Habt ihr auch das Stampin' Blends in eurem Sortiment und nutzt sie so gern wie ich?  

 

01.07.2019 - Danksagungen

Es haben mich zu meinem Geburtstag so viele tolle Karten und Päckchen erreicht, da mussten ein paar Dankes Karten her. Entstanden sind diese zweifarbigen Karten mit dem neuen Stempelset 'Schwärme voll Glück'. Ich bin absolut begeistert von diesen detailreichen Stempelabdrücken. Einfach klasse! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!