Tu, was dich glücklich macht

 



27.03.2019 - Osterkarte

Heute kam mir eine Idee, die direkt umgesetzt werden wollte. Nach etwas hin und her und Tüfftelei... Hasiiiii hält eine Möhre in seinen Händen. Ich finde es einfach so niedlich. Auch hier kam der Hase aus 'Fable Friends' und meine geliebten Stampin' Blends wieder zum Einsatz.

 

25.03.2019 - kleines Dankeschön

Heute ist eine Überraschung entstanden, ich muss mich da mal für tolle Unterstützung bei meiner Stempelmami Catrin bedanken. Sie ist immer für mich da und hat stets ein offenes Ohr. Eine bessere Upline hätte ich gar nicht finden können. Verwendet habe ich hier das Designerpapier 'Blütensinfonie' in Kombination mit den Stanzen aus 'Blütenromantik' und Farngrün und Waldmoos. Der Textstempel stammt aus 'Wie ein Diamant' und das kleine "Vielen Dank" aus 'Bannerweise Grüße'. Ich finde das Designerpapier, die Stanzen und Farben harmonieren einfach fantastisch miteinander! 

24.03.2019 - Umschlag mit Banderole

Ich hatte heute einen kreativen Vormittag, dabei ist unter anderem dieser Umschlag mit Banderole entstanden. Das Designerpapier habe ich mir selbst mit einem Stempel aus einem älteren Stempelset 'Confetti' und der Stempelfarbe 'Kussrot' gemacht. Ich mache das zwischendurch sehr gerne, da es ganz individuell ist. Probiert es doch auch mal aus! Der Textstempel stammt aus 'Gut gesagt' und die vielen unterschiedlichen Herzen habe ich mit dem Framelits 'Herzlich bestickt' gestanzt.

 

23.03.2019 - kleine Geschenkverpackung

Zeitlich bin ich momentan etwas eingeschränkt. Daher heute wieder nur eine Kleinigkeit von mir. Entstanden ist diese kleine Verpackung für ein Stampin' Up! Band. Mit dem Envelope Punch Board können diese Boxen so toll angepasst werden, einfach total genial. Ich liebe dieses Board und ich finde, es ist ein absolutes Must Have! Der Textstempel stammt aus dem Stempelset 'Herzenssache' und auch hier kam wieder die kleine Blumenstanze zum Einsatz. Das Designerpapier ist aus 'Sternenhimmel' und dazu habe ich den passenden Cardstock in Marineblau und Aquamarin in Verbindung mit etwas Vellum gewählt. 


21.03.2019 - kleine Überraschung

Heute ist einen weitere Stampin' Up! Lieferung gekommen und wie es nun mal so ist, waren da unter anderem das Produktpaket 'Grund zum Lächeln' enthalten, bei dem ich zu Beginn dachte, dass ich es nicht bräuchte... ABER ich kann ja über mich selbst lachen. Mit den Framelits ist dann heute die Deko für diese Umschlag-Box mit dem Envelope Punch Board entstanden. Das Designerpapier stammt aus 'Sternenhimmel' und in Kombination mit dem Textstempel aus 'Elefantastisch' passt es wirklich toll zusammen als kleine Überraschung.


20.03.2019 - im Kreis stempeln

Stempelt ihr auch gerne im Kreis? Dafür ist der Stamparatus ideal, damit ist es kinderleicht. Stempel an die Platte pappen, stempeln, drehen, stempeln, drehen, stempeln, drehen... und immer so weiter, bis der Kreis geschlossen ist. Der Textstempel dieser Karte stammt aus 'Wie ein Diamant' und das Blümchen aus 'Würze des Lebens'. Die Kombination aus Wassermelone und Limette gefällt mir bei dieser Karte auch sehr gut.

19.03.2019 - Osterverpackung

Für kleine Osternaschis ist heute diese kleine, niedliche Verpackung entstanden. Sie wird bei mir mit kleinen Schokieiern gefüllt. Dazu passt Hasiiiiii natürlich wieder super, vor allem mit seinem passenden Pullover, der, wie auch die Verpackung selbst, aus dem Designerpapier 'Gartenglück' entstanden ist. Das 'Frohe' und 'Ostern' stammen aus dem Stempelset 'Gut gesagt' und den passenden Stanzen 'Schön geschrieben'. Nun geht es aber wieder an den Basteltisch, die Swaps für die OnStage in Düsseldorf machen sich auch nicht von allein. 

18.03.2019 - Simple Stamping

Es darf auch gerne mal einfach sein, einfach nur mal stempeln. Ohne viel Schnickschnack. Genau nach diesem Schema ist die Karte heute entstanden, ohne viel nachzudenken, einfach drauf los stempeln. Bei dieser Karte habe ich ein Stempelset genutzt, welches schon fast angestaubt war. Dabei habe ich dieses Stempelset 'Würze des Lebens' gerade wegen der tollen Blumen gekauft. Der Textstempel stammt aus dem Set 'Gänseblümchengruß'. So nun kuriere ich meine Erkältung weiter aus und gehe wieder auf die Couch. 

17.03.2019 - Ostergrüsse

Meine Tochter und mich hat ne dicke Erkältung erwischt und wir liegen schon den ganzen Tag im Bett. Aber so ganz ohne Basteln geht es dann doch nicht und wenn es nur ein paar Minuten sind. Daher ist heute eine schnelle Osterkarte entstanden. Hierfür musste wieder Hasi, aber vor allem seine Ohren, herhalten. Dem ganzen habe ich mit den Stampin' Blends noch etwas "Leben" eingehaucht. Dazu ein Teststempel aus dem Stempelset 'Wortreich' und fertig war diese schnelle Osterkarte. Nun geht es wieder ab ins Bett. 

16.03.2019 - Osterkorb

Dieser Osterkorb ist heute vom Basteltisch gehüpft. Mal in etwas kräftigeren Farben Sommerbeere und Jade... und was passt besser zu einem Osterkörbchen als Hasiiiiiii aus dem Stempelset 'Fable Friends'? Der Textstempel ist aus dem Sale-A-Bration Set 'Kleiner Wunscherfüller'. Am Henkel habe ich noch drei kleine Blümchen befestigt, die aus dem Stanzenset 'Blümchen' stammen. Auch wenn es auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist, in dieses Körbchen passt ganz schön etwas hinein. Inspiriert zu diesem Korb hat mich Nadine von Stampinclub, vielen Dank Nadine!

15.03.2019 - Osterkarte

Heute habe ich Hasiiiiii aus dem Designerpapier In Color 2017-2019 einen Pullover angezogen und den Rest mit den Stampin' Blends coloriert. Nur wegen dem Hasen habe ich mir das Stempelset 'Fable Friends' angeschafft. Er ist aber auch wirklich total niedlich und eignet sich nicht nur zu Ostern, sondern auch super für Kinderkarten. Der Textstempel stammt aus dem Sale-A-Bration Set 'Kleiner Wunscherfüller'. Dazu etwas gedoodelt und fertig war dieses schnelle Osterkärtchen.


14.03.2019 - Grußkarten

Heute sind zwei Grußkarten entstanden. Zum einen eine Karte zum 30. Geburtstag. Hier habe ich mit dem Stempelset 'Meilensteine', welches leider nicht mehr bestellbar ist, den Hintergrund in Schiefergrau und Aquamarin gestempelt. Die Textstempel, die ich weiss embossed habe, stammen ebenfalls aus diesem wunderschönen Set. Die 30 habe ich etwas hervorgehoben. Die kleinen aquamarinfarbenen Blümchen stammen aus dem gleichnamigen Stanzenpaket. Die Strasssteine wurden noch mit dem Stampin' Blend in Aquamarin eingefärbt und so ergibt es alles ein stimmiges Bild. 

Die zweite Karte ist für ein neues Teammitglied entstanden. Hier habe ich den Hintergrund mit zwei Stempeln aus dem Set 'Voller Schönheit' in Schiefergrau und Farngrün gestempelt. Das "Willkommen" stammt aus 'Schön geschrieben' und das "im Team" aus dem passenden Stempelset 'Gut gesagt'. Das Stempelset wie die passenden Stanzen könnt ihr als Produktpaket mit 10% Preisnachlass erwerben. Der Schriftzug "Willkommen" hat nach dem Ausstanzen noch einen Hauch Glitzer mit dem Wink of Stella bekommen. 

13.03.2019 - Umschlag-Box

Diese Umschlag-Box im frischen Limette ist gestern Abend mit dem Envelope Punch Board entstanden. Aus dem Stempelset 'Wild auf Grüsse' stammt der Textstempel, den ich dann mit der Stanze Sonne ausgestanzt habe. Die Blumen stammen aus 'Pop of Petals' und sind mit der passenden Handstanze gestanzt. Verschlossen ist das ganze mit einem Magnet. Ich mag diese Umschlag-Boxen gern, da sie mit dem Envelope Punch Board ganz schnell der Größe diverser Geschenke wie eine DVD, CD oder Buch angepasst werden können. 

23.03.2019 - Geschenkschachtel

Es ging heute mit dem Willkommenspäckchen für mein neues Teammitglied weiter. In diese Verpackung passen Schokoriegel, Stampin' Blends oder oder oder... Die Länge der Schachtel kann ganz flott angepasst werden. Der Textstempel ist aus dem Sale-A-Bration Set 'Kleiner Wunscherfüller'. Das Designerpapier 'Frühlingsglanz' ist schon etwas älter und leider nicht mehr bestellbar, aber ich finde es sooooooo toll in Kombination mit dem Metallic-Papier Zink.  Ich gehe nun noch eine weitere Runde an den Basteltisch, das Willkommenspäckchen soll ja auch mal fertig werden. 

11.03.2019 - neues Teammitglied

Ich darf ein weiteres, neues Teammitglied begrüßen. Ich freue mich sehr, dass mir so einige Damen mittlerweile ihr Vertrauen geschenkt und mich als Upline gewählt haben. Für jedes Teammitglied stelle ich ein kleinen 'Willkommenspäckchen' zusammen, in dem Informationen wie auch hübsch verpackte Stampin' Up! Produkte enthalten sind. Hier ein kleiner Auszug der Verpackungen. In den nächsten Tagen zeige ich euch mehr. 

10.03.2019 - neuer Plotter

Gestern zog zu meinem Henri (Brother ScanNCut CM700) noch der große Bruder Hugo (Brother ScanNCut CM900) ein. Leider hab ich es nicht geschafft ihn zu testen. Aber heute!!! Vom Prinzip her ja identisch, also muss ich mich nicht umgewöhnen. Auf das Hugo mir genauso gute Dienste leisten wird, wie Henri es bisher getan hat. 

09.03.2019 - personalisierte Kindergeburtstagskarten

Unsere Tochter ist auf zwei Kindergeburtstage eingeladen. Da mussten heute natürlich Karten gewerkelt werden. Diverse Stempelsets und Farben kamen dabei zum Einsatz. Die die beiden Mädels erst 4 Jahre werden, habe ich bewusst auf Textstempel, die sie ohnehin noch nicht lesen können, verzichtet. Ich habe mich hier nur auf ihre Namen, sowie das Alter, beschränkt, denn dies können beide schon lesen. 


05.03.2019 - Beileidskarte

Leider sind die Anlässe für Karten nicht immer fröhlich. Diese Karte habe ich für den SimpleStamping Contest gebastelt. Hierfür habe ich das Sale-A-Bration Set 'Stille Schönheit' genutzt. Es eignet sich perfekt für solche Anlässe. Der Stempelabdruck der Calla ist so haarscharf, einfach traumhaft. Die Farbkombination aus Granit, Flüsterweiss und schwarz habe ich bewusst gewählt, um es eher schlicht und gedeckt zu halten. Den Textstempel habe ich mit StazOn auf Vellum gestempelt, was der Karte eine gewisse Eleganz verleiht. 


04.03.2019 - Willkommen im Team

Für das neue Teammitglied wird natürlich auch eine Karte gebastelt und mit ein paar persönlichen Zeilen versehen. Die Einsteigerin soll sich willkommen und gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund ist heute diese Karte mit dem Sale-A-Bration Set 'Froschkönig' und dem Designerpapier 'Schmetterlingsvielfalt' entstanden. Morgen früh geht nun das Päckchen auf die Reise zu ihr :) 

Wenn auch du bei Stampin' Up als Demostratorin einsteigen möchtest, dann melde dich  bei mir, ich berate dich gerne! Jetzt zur Sale-A-Bration lohnt es sich besondern. 

03.03.2019 - weitere Willkommens-Goodies

Da ich für die neuen Teammitglieder die Willkommenspakete individuell gestalte, nimmt das immer etwas Zeit in Anspruch. ABER es macht großen Spaß das Paket zusammen zu stellen und dem Einsteiger somit eine kleine Freude zu bereiten. Hier sind heute zwei weitere Verpackungen entstanden. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten. 

02.03.2019 - Verpackung ohne Kleben

Für ein neues Teammitglied bereite ich gerade das Willkommenspäckchen vor. Ich begrüße meine Teammitglieder gern mit kleinen Stampin' Up Produkten, damit sie die Vielfalt der tollen Bastelmaterialien sehen und etwas ausprobieren können. Gerade als Einsteiger kann man einfach nicht alles bestellen, so stelle ich immer eine kleine Auswahl an Produkten und Infomaterialien zusammen. Für diese Verpackung habe ich das Designerpapier 'Geteilte Leidenschaft' genutzt. Der Textstempel ist embosst und mit der neuen Handstanze 'Wunsch-Etikett' ausgestanzt.