Tu, was dich glücklich macht

 



 


28.05.2019 - Magnoliengruss

Ich bin momentan dabei, meine Papieraufbewahrung zu erneuern. Bei den viiiiielen tollen Farben, nimmt das etwas Zeit in Anspruch, daher habe ich heute nur ein schnelles Kärtchen für euch. Die tollen Stempel aus 'Magnoliengruss' habe ich mit den Stampin' Write Markern und etwas Wasser (oder auch etwas mehr) coloriert. Eine Dankes Karte kann man doch immer gebrauchen oder? Ich mache nun mit der Sortierung des Papieres weiter und euch wünsche ich noch einen schönen und kreativen Dienstag!

 

26.05.2019 - Bye Bye InColor 2017-2019

Die InColor 2017-2019 verlassen uns ja nun, daher habe ich Sommerbeere nochmal ausgiebig genutzt. Meine Tochter möchte diese Farbe für ihre Einschulung haben... also wird die komplette Deko in Sommerbeere werden. Heute sind bereits diese kleinen Schultüten oder Zuckertüten  für die Tischdekoration entstanden. Der Textstempel stammt aus dem Stampin' Up! Stempelset 'Klitzekleine Grüße'. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, kommt gut in die neue Woche.  

 

22.05.2019 - Paper Pumpkin

Samstag kam auch mein Paper Pumpkin 'Gruss und Kuss von Shelli' und heute habe ich endlich geschafft, damit zu basteln. Ich habe daraus eine schlichte Karte gemacht, nach meinen eigenen Vorstellungen. Die Stempel und Farben sind einfach ein Träumchen in diesem Set. Ich hoffe sehr, dass wir weitere Paper Pumpkins in Europa bekommen werden. Da man bei der Bestellung nicht genau wusste, was dieses Set enthalten.wird, habe ich mich doppelt gefreut, als ich diesen tollen Inhalt ausgepackt und damit etwas kreativ war. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch Abend. 

 

18.05.2019 - Katalogbeigaben

So langsam gehen meine neuen Stampin' Up! Jahreskataloge auch auf die Reise zu meinen Kunden. Um einige neue Produkte vorzustellen, sind diese Katalogbeigaben entstanden. Hier werden die neuen InColor 2019-2021 mit passendem Designerpapier, die Handstanze 'Bezaubernder Anhänger', das Stempelset 'Kreativität verbindet', das Gastgeberinnenset 'New Wonders' und das neue Leinenband Magnolienweg vorgestellt. So können meine Kunden schon mal etwas der neuen Produkte in den Händen halten. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.  

 

10.05.2019 - Küüüüüüühe 

Gestern Abend ist dann doch noch eine weitere Kuh-Karte mit dem neuen Stampin' Up! Stempelset 'Kuhle Grüsse' entstanden. Auch bei dieser Karte habe ich wieder die Stampin' Blends für die Coloration genutzt. Ich glaube in nächster Zeit werden noch weitere Kuh-Karten folgen, sie sind einfach kuhhhhhhl. Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben! 

 

09.05.2019 - Kuhle Grüsse

Meine zweite Vororder kam heute an und meine lang ersehnten Kühe waren dabei. Nachdem ich meine Tochter ins Bett gemacht habe, bin ich direkt an den Basteltisch gestürzt und habe mir die Kühe geschnappt. Ok gut... bei meiner Karte ist es der Stier. Das neue Stempelset 'Kuhle Grüsse' ist aber auch wirklich klasse und so toll für unterschiedliche Anlässe einsetzbar. Ich mag diese witzigen Karten wirklich sehr gern und wenn man die Stempel dann noch toll mit den Stampin' Blends colorieren kann.... ja da bin ich natürlich dann Feuer und Flamme  ;) 

 

08.05.2019 - Produkt-Medley 'Alles Wunderbare'

Nun musste ich doch noch schnell eine schlichte Karte mit dem Produkt-Medley 'Alles Wunderbare' basteln. Obwohl die Karte schlicht ist, hat sie durch das tolle roségold eine schöne Eleganz. Den Textstempel aus dem gleichnamigen Stempelset habe ich mit dem All-Purpose Ink, welches dem Produkt-Medley beiliegt, gestempelt. So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. 

 

08.05.2019 - Pralinenschachtel

Mein Produkt-Medley 'Alles Wunderbare' kam heute endlich an und es ist wunderschön. In diesem exklusiven Set ist eine tolle Rankenstanze enthalten, welche auch wunderbar zu dem tollen neuen Designerpapier 'Grüner Garten' passt. Die Stempel und Stanzen 'Alles Wunderbare' sind tolle Allrounder, die man immer einsetzen kann. Auch in Verbindung mit anderen Designerpapieren wirken sie richtig toll. Bei meiner Schachtel habe ich einen Textstempel aus dem Set 'Wie ein Diamant' genutzt, denn Muttertag steht vor der Tür. 

 

07.05.2019 - Würfelverpackung

Mit einer kleinen Schokokugel lässt es sich auch sooo schön 'Danke' sagen. Diese in eine hübsche Verpackung gestellt, ist immer wieder ein kleiner Hingucker. Für diese Würfelverpackung mit Magnetverschluss habe ich eine der neuen InColor 2019-2021 genutzt: Rococo-Rosa. Ich finde das Altrosa wirklich traumhaft schön. Dazu habe ich aus dem neuen Stempelset 'Frei wie ein Vogel' das kleine Blümchen und den Textstempel "Vielen Dank" genutzt. Diese geschwungene Schrift der Textstempel ist total klasse! 

 

05.04.2019 - Mannomann

Guten Morgen ihr Lieben! Hier schläft noch alles und beim Kaffee schlürfen habe ich vorhin etwas mit dem neuen Stampin' Up! Stempelset 'Mannomann' herum experimentiert. Diese schlichte Karte ist dabei entstanden. Ideal für Vatertag, der ja nicht mehr allzu lange hin ist. Oder auch für Opa! Bei diesem tollen Stempelset kommen die Colorations-Fans ganz auf ihre Kosten. Sei es mit den Stampin' Blends oder Aquarell, dieses Set ist ideal zum colorieren!

 

04.04.2019 -  Blumengruss

Meine Preorder kam heute an und mit dem neuen Stampin' Up! Stempelset 'Magnoliengruss' und den Stanzformen 'Raffiniert bestickte Rahmen' musste ich direkt etwas basteln. Es hat soooo in den Fingern gejuckt. Die Magnolien haben mit den Stampin' Blends noch etwas Farbe bekommen. Mit diesem tollen Stempelset ist im Handumdrehen eine schnelle, aber effektvolle Karte entstanden. Nun werde ich mir das nächste Stempelset schnappen, 1000 Ideen die ich gar nicht alle auf einmal umsetzen kann. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend!

 

01.05.2019 - Bye Bye InColor 2017-2019

Die InColor 2017-2019 verlassen uns ja nun bald und daher habe ich heute noch mal Limette und Sommerbeere genutzt. Entstanden ist diese kleine Geburtstagsbox, bei der man erst vermutet, dass es eine Explosionsbox wäre, NEIN! Aber schaut selbst, was sich in ihr verbirgt. Die etwas andere Geburtstagskarte. Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen 1. Mai!