Tu, was dich glücklich macht

 




14.10.2019 - quadratische Weihnachtskarte 

Seid ihr gut in die neue Woche gekommen? Mit dem Stempelset 'Weihnachtself' ist heute diese quadratische Karte entstanden. In etwas über zwei Monaten ist bereits Weihnachten... unglaublich! Wo ist die Zeit geblieben? Wie schaut es bei euch aus? Steckt ihr auch schon in den Vorbereitungen? Auch bei diesem Kärtchen habe ich wieder die Stampin' Blends genutzt. Die Alkoholmarker sind einfach mein liebstes Medium. So nun noch schnell den Basteltisch aufräumen und dann ab auf die Couch. Habt noch einen schönen Abend!

 

13.10.2019 - Weihnachtsdekoration 

Mit dem tollen Stempelset 'Friedvolle Zweige' und den passenden Stanzformen 'Zauberhafte Zweige'  ist heute etwas Weihnachtsdekoration entstanden. Ich mag diese beleuchteten Flaschen sehr gern! Wie gefällt sie euch?  

 

10.10.2019 - Walrosse

Momentan coloriere ich täglich, um mich in Sachen Verläufe und Schattierungen zu verbessern. Ich habe eine kleine private Colorations-Challenge am 01.10. gestartet und ich muss sagen, die ersten kleinen Fortschritte sind zu erkennen. Hier habe ich mal wieder eines der Walrosse genutzt.  Dahinter habe ich aus Basteldraht eine kleine Action Wobble Spring gesetzt, so sind kleine interaktive ATCs entstanden. 


04.10.2019 - Da ist der Wurm drin 

Dieses ältere Stempelset 'Gruß von mir' hab ich nur wegen dem Wurm gekauft... ja ja so weit ist die Sucht schon. Ich finde Wurmiiiii so sweet, daher habe ich ein paar ATCs und Schlüsselanhänger mit ihm gewerkelt. Die kleinen Sammlerkärtchen sind mit den Stampin' Blends in Savanne und Glutrot coloriert. Bei den Holzanhängern klappt es mit den Blends leider nicht, die Holzfasern saugen die Flüssigkeit zu sehr auf und es verläuft, daher habe ich für die Anhänger die Write Marker genutzt. Kommt gut in den Freitag und ins Wochenende... 

 

02.10.2019 - ATCs mit Meerwert

Gestern Abend habe ich  mich wieder dem Colorieren gewidmet. Das Stempelset 'Mit Meerwert' eignet sich hervorragend dafür. Mittlerweile gelingen die Farbverläufe  mit den Stampin' Blends immer besser, die Motive bekommen von mal zu mal mehr Tiefe. Aus den Colorationen habe ich dann noch Artist Trading Cards gebastelt, so liegen die Colorationen nicht nur rum, sondern ich kann sie mit anderen Bastlerninnen auch noch tauschen.