Tu, was dich glücklich macht

 




 25.09.2019 - ATCs mit dem Walross

Heut Abend sind noch weitere ATCs entstanden. Diesmal mit dem niedlichen Walross. Da ich mich in Punkto Coloration verbessern und weiterentwickeln möchte, bekommt ihr in nächster Zeit so einige Werke mit Colorationen zu sehen. So nun noch den Basteltisch aufräumen und dann geht es ab auf die Couch. Habt noch einen tollen Abend!

 

25.09.2019 - Kalender

Eine weitere Aufmerksamkeit aus den Willkommenspaketen waren diese Kalender. Hier können die Teamis ihre Workshoptermine, Geburtstage oder ähnliches festhalten. Durch das kleine Loch oben, können diese auch schön am Basteltisch an die Wand gehängt werden. 


24.09.2019 - Willkommensgruß

Mittlerweile sind meine Willkommensgrüße bei meinen neuen Teamis angekommen, so dass ich nun auch eine Kleinigkeit aus dem Paket zeigen kann. Unter anderem habe ich für meine neuen Teammitglieder diese Notizbücher mit personalisierten Kugelschreibern gestaltet. Das Designerpapier habe ich mir hier mit dem neuen Stempelset 'Winterzweige' selbst gestempelt. Für die Namen in den Kugelschreiber habe ich das Set 'Aus der Kreativwerkstatt' genutzt. Mit dem We R Memory Keepers Word Punch Board wurde dann in den kleinen Banner das Wort "Notizen" gestanzt und fertig war diese kleine Aufmerksamkeit. 

 

23.09.2019 - meine ersten ATCs

Lang habe ich gedacht, dass ich um die ATCs herum komme. Falsch gedacht! Zwei liebe Bastelkolleginnen haben mich mit ihren tollen ATCs angesteckt und so habe ich auch meine ersten gebastelt. 

Für die, die mit ATC nichts anfangen können... ATC ist das Kürzel für Artist Trading Card. Dieses sind kleine (2,5"x3,5") Sammlerkärtchen, die unter Bastlern getauscht werden. 

Meine erste Serie besteht aus 5 identischen Karten. Diese habe ich mit dem neuen Stampin' Up! Stempelset 'Weihnachtself' gestaltet und mit Stampin' Blends und Copics coloriert. Mit Hilfe der Masking Technik habe ich dann noch mit einem älteren Stampin' Up! Stempelset 'Flockengestöber' den Hintergrund passend in Aquamarin gestaltet. 

Wie findet ihr diese Kärtchen??? Seid ihr auch schon im ATC-Fieber?

 

22.09.2019 - Ich bin wieder da

So ihr Lieben, ich bin nun auch wieder aktiv. Die letzten Wochen waren etwas stressig... Einschulung unserer Tochter, drei Geburtstage, Urlaub... na ja jedenfalls hat mich nun der Alltag wieder und ihr bekommt nun wieder regelmäßig etwas von mir zu sehen und lesen. 

In meinem Urlaub war ich hin und wieder auch kreativ. So ist auch diese Floating Frame Card entstanden. Ich habe mir diverse Stempel aus dem Set 'Kreativität verbindet' mit Memento abgestempelt und diese mit einem leckeren Kaffee ganz entspannt mit den Stampin' Blends coloriert. Mit den passenden Stanzformen alles ausgestanzt und der Glad Press'N Seal Folie und Dimensionals diese Karte erstellt. Wie gefällt sie euch? Ich denke, es ist mal etwas anderes, oder?