Tu, was dich glücklich macht

 




 27.09.2018 - Donut-/Keksschachtel

Bald geht das Kekse backen wieder los :) Kekstüten hatten wir bereits im letzten Jahr, daher hab ich mir für dieses Jahr etwas anderes überlegt. Die Donutschachteln sind lebensmittelecht, schön groß und bieten genügend Platz für Kekse. Ich habe sie einfach mit einigen Schneeflocken aus Spirited Snowmen bestempelt. Dazu eine passend farblich abgestimmte Banderole und das colorierte Schneemannpärchen. Der Textstempel ist aus dem Set Adventsfreuden; ich finde ihn sehr passend zu dem Schneemannpärchen.


12.09.2018 - Pinguinkarte

Diese Weihnachtskarte ist nicht so typisch weihnachtlich. Du hast sicherlich schon gemerkt, dass diese typische Farbkombi rot-grün, auch zu Weihnachten, nicht so meins ist. Hier habe ich ein Stück gepunktetes Designpapier durchgerissen, ja du hast richtig gelesen... durchgerissen, dadurch gibt es eine nicht so harte Kante zum weissen Cardstock. Ich finde das gepunktete Designpapier sehr passend, da es wirklich ausschaut, als ob es schneit. Ein paar Pinguine aus Making Every Day Bright gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt.


10.09.2018 - TicTac Verpackung

Ich mache meinen Liebsten gern mal eine kleine Freude zwischendurch... einfach so... dass sie wissen, dass ich an sie denke. Eine kleine Schachtel zum Aufschieben mit den Mini TacTacs gefüllt. Die Schachtel dauert nicht lange und zaubert der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht. Probier es aus!


08.09.2018 - Teebären Verpackung

Die kalte, aber auch gemütliche Jahreszeit steht vor der Tür. Ich liebe es im Herbst und Winter den Kamin knistern zu hören, einen Tee zu trinken und dabei etwas zu basteln. Die Teebären verschenke ich besonders gern, denn irgendwie sind sie noch nicht so verbreitet unter den Nicht-Bastlern ;) Diese kleine, magnetisch verschließbare Geschenktasche eignet sich hervorragend für die Teebärentütchen. Sie ist mit dem Geschenktütenboard ganz schnell gemacht. Das Stampin' Up Set Teezeit passt perfekt dazu!


02.09.2018 - Karte zur Geburt

Geburtskarten mache ich besonders gern. Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder, wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Diese Karte ist für den kleinen Jungen entstanden. Zum Einsatz kamen hier die Stampin' Blends in Aquamarin, Schiefergrau und Savanne. Der Stern aus Sternstunden und das Tipi aus Little One harmonieren sehr gut zusammen.