Tu, was dich glücklich macht

 



Memories


In Zeiten der Smartphones kennen wir es alle, oder? Alles wird per Foto festgehalten! Es ist heutzutage aber auch so schön einfach. Beim Familienausflug schnell das Handy gezückt und Fotos gemacht... Ein Screenshot hier, ein Screenshot da... Und ganz schnell tümmeln sich tausende Fotos auf dem Gerät. 

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, besondere Fotos mit meinem Canon Selphy CP1300 direkt auszudrucken und davon Layouts zu erstellen. Ich habe mir dafür von Stampin' Up! das 12" Album 'Erinnerungen & mehr', sowie die passenden Seitenschutzhüllen und Einsteckhüllen, ebenfalls in 12", gekauft. 

So werden nun die schönsten Fotos verscrappt und für die Ewigkeit festgehalten. Außerdem finde ich es viel schöner, abends auf der Couch zu sitzen und in einem toll gestalteten Album zu blättern, als durch tausende Fotos zu scrollen.

 

14.07.2019 - Freunde fürs Leben 


verwendete Materialien:

  • Farbkarton Flüsterweiss 30,5 cm x 30,5 cm
  • Memento Stempelkissen Smoking-Schwarz
  • Klassisches Stempelkissen Kussrot + Schiefergrau + Anthrazitgrau
  • Fingerschwämmchen
  • Acrylblock A + E
  • Stampin' Write Marker Kussrot
  • Stempelset 'Herzenssache'
  • Stempelset 'Lined Alphabet'
  • Stempelset 'Family & Friends'
  • Reinigungsprofi

07.07.2019 - Abschlussfahrt Schloss Beck

29.06.2019 - My Love