Tu, was dich glücklich macht

 






06.11.2019 - Geldgeschenk

Wir kennen es sicherlich alle, oder? Ab  einem bestimmten Alter wünschen sich die lieben 'Kleinen' Geld. Aber einfach Geld in einen Umschlag oder eine Karte legen, finde ich auch nicht so schön. Heute wurde dann extra für ein Geldgeschenk eine Spardose aufgehübscht. So verschenkt sich Geld doch viel schöner, oder? Habt noch einen entspannten Abend. 

 

05.11.2019 - Coloration

Gestern war der Tag so stressig, dass ich es nicht geschafft habe, euch die Coloration für die #thedailymarker30day Challege zu zeigen. Dieser kleine Elf stammt aus dem Stampin' Up! Stempelset 'Weihnachtself' und wurde mit den Stampin' Blends coloriert. Die Tage werde ich ihn noch ausplotten und für eine Karte nutzen. Habt noch einen tollen, kreativen Tag! 

04.11.2019 - Auf zu neuen Horizonten

Guten Morgen! Nachdem uns Michelle von Gero Kreativ am Samstag jede Menge gezeigt hat, habe ich mich gestern an meinem Faulenz-Sonntag hingesetzt und an meinem Journal weitergemacht. Das tolle ist, es ist genauso entspannend für mich, wie die Coloration. Zum anderen kann ich meine Stampin' Up! Produkte auch super dafür nutzen. Meine Ergebnisse sind noch weit entfernt von dem, was Michelle so raushaut, ABER es macht mir richtig viel Spaß. Habt ihr es auch schon mal probiert? Schaut doch mal auf Michelles Seite vorbei. Sie ist eine Meisterin auf diesem Gebiet und bietet auch tolle nützliche Produkte fürs Journaling an. Kommt gut in die neue Woche!

 

 03.11.2019 - Challenge

Ich nehme momentan an Kathy Racs #thedailymarker30day Challenge teil. Bei dieser Challenge geht es darum, sich jeden Tag ein wenig mit der Thematik Coloration auseinander zu setzen. Mein heutiger Beitrag (3/30) ist der Schneemann aus dem Stampin' Up! Stempelset 'Frostige Grüße'. Inspiriert durch meine Stempelmama Catrin ist so aus dem colorierten Schneemann noch etwas Weihnachtsdekoration entstanden. Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag! Ich gehe nun noch etwas an den Basteltisch. 

 

 

02.11.2019 - Teamtreffen

Heute hatten wir unser Teamtreffen bei meiner lieben Stempelmami Catrin Klauenberg. Wie immer hatte sie alles liebevoll dekoriert. Zudem hatte sie für uns noch einen Special-Gast geladen...Michelle von Gero Kreativ kam zu uns und führte uns in die Grundlagen des Journalings und Handletterings ein. Ein toller, kreativer Tag mit vielen, tollen Frauen. Catrin vielen Dank dafür! Michelle, danke für die tolle Einführung und das Lettering in meinem Journal. Es war wirklich schön, dich kennenzulernen.