Tu, was dich glücklich macht

 



Hallo... schön, dass du meine Seite gefunden hast!

Ich bin Yvonne, 38, und komme aus dem schönen Bottrop-Grafenwald, NRW. Ich bin verheiratet und Mutti einer 6-jährigen Tochter.  Ich liebe es mit Papier, Stempeln, Tinte und Alkoholmarkern kreativ zu sein.

Im April 2016 habe ich begonnen, mich mit der Materie Coloration zu beschäftigen. Daraufhin zogen Unmengen an Farbstiften (öl- und wachsbasiert), Aquarellstiften, Alkoholmarkern und benötigte Utensilien ein. Nach etwas über einem Jahr, im Mai 2017, kamen dann eine BigShot Plus, Stempel, Stanzen und ein Brother Scan'N'Cut CM900 hinzu.

Während der Sale-A-Bration 2018 lernte ich dann Stampin' Up! kennen. Ich habe mich sofort in die Produkte verliebt und war von der farblich abgestimmten Produktpalette mehr als begeistert. Im Februar 2018 habe ich dann überlegt, selbst als Stampin' Up! Demonstratorin einzusteigen. Ich zweifelte aber, denn ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass die "Sache" keinen Haken hat. Also hab ich das Einsteigen wieder verworfen und Produkte über eine Demonstratorin gekauft. 

Doch mir hat es einfach keine Ruhe gelassen und so habe ich viel über das Stampin' Up! Demonstratorinnen-Dasein gelesen, mich etwas schlau gemacht und am 31.07.2018 (letzter Tag des damaligen tollen Einsteigerangebots) bin ich dann selbst eingestiegen... ganz spontan und ohne viel darüber nachzudenken, denn ich wollte es nur für den Eigenbedarf machen. 

Nur für den Eigenbedarf, das sagte ich in den ersten Wochen immer und immer wieder. Doch das Fieber hat mich gepackt. Nach nur 5 Monaten, in der Sale-A-Bration 2019 bekam ich mein erstes Teammitglied, kurz darauf das Zweite... Und soll ich euch was sagen...? Teamaufbau und Teamförderung machen mir unglaublich viel Spaß. 

Denn wie heißt es so schön in unserem Leitspruch?

 

"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,

und somit anderen zu helfen, 

durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.

Dadurch zeichnen wir uns aus."


Und es ist wirklich so. Ich liebe es Stampin' Up! Demonstratorin zu sein. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher eingestiegen bin. Ich bereue nicht eine einzige Sekunde! Ganz im Gegenteil. Es hat mein Leben positiv verändert. Ich habe sooooo viele tolle Menschen durch Stampin' Up! kennenlernen dürfen, so viele tolle Veranstaltungen. Diese Momente sind einfach unbezahlbar.

Ich möchte euch hier mit meiner Seite ein wenig Inspirieren. Schaut doch gern mal auf meinem Blog vorbei. Auch beantworte ich gern Fragen rund um Stampin' Up!, ganz gleich ob es zum Einstieg oder zu den Produkten ist. 

...und vergesst nicht...

Tut, was euch glücklich macht!









E-Mail
Anruf
Instagram